Von Zeit zu Zeit braucht jeder von uns einmal eine Auszeit. Einfach die Koffer packen und raus aus dem Alltag. Wäre das etwas für euch? Oder wolt ihr jemandem eine ganz besondere Freude machen? Dann kommt die Jollydays Kurzurlaub Box wie gerufen für euch! Schnappt euch eure bessere Hälfte, oder euren besten Freund und es kann los gehen! Verbringt 3 Tage ganz nach eurem Geschmack! Erkundet eine neue Stadt, gönnt euch ein erholsames Wellness-Wochenende oder entspannt in idyllischer Natur – die Wahl liegt bei euch! Mit der Kurzurlaub Box habt ihr die Möglichkeit aus 35 Erlebnissen in Österreich, Deutschland und den Nachbarländern auszuwählen!

3 Tage Erholung, Action oder Natur pur mit der Jollydays Kurzurlaub Box

Die Jollydays Kurzurlaub Box entspricht ganz eurem Geschmack? Dann habt ihr Glück, Urlaubsguru-Leser zu sein! Denn exklusiv für euch gibt es bei jollydays.at die Kurzurlaub-Box für 2 Personen um nur 139€! Pro Person zahlt ihr also nur 69,50€ für einen 3-tägigen Aufenthalt! Ihr habt die Wahl aus 35 Erlebnissen, mit dabei sind Highlights wie Loipersdorf, Bad Ischl und der Neusiedler See!

Artikelbild_Gutschein_Strand

Hier geht's zum Deal

jolly

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl