Kanada ist ein Land, das nur so vor Naturschätzen strotzt. Das zweitgrößte Land der Welt ist ein Paradies für Entdecker und Abenteuer: weitläufige Wälder, kristallklare Seen und imposante Gebirgszüge prägen das Landschaftsbild Kanadas. In den Nationalparks Jasper und Banff habt ihr die Möglichkeit, einheimische Tiere in der freien Wildbahn zu beobachten und unvergessliche Eindrücke zu sammeln. Ein besonderes Highlight: geht in der Nähe von Vancouver zum Whale Watching und beobachtet die Riesen der Meere! Neben all diesen Natureindrücken könnt ihr in Kanada natürlich auch noch mehr erleben: in den Städten des Landes pulsiert das Leben und ihr könnt allerlei kulinarische Genüsse probieren!

Per Rundreise durch Kanada

Ihr seid neugierig geworden und wollt Kanada entdecken? Dann habe ich auf travelbird.at die passende Kanada Rundreise für euch gefunden! Es geht für euch 11 Tage lang durch das wunderschöne Kanada inklusive allen Hotels, Frühstück, Flügen und Mietwagen schon für nur 1.479€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt dieses Schnäppchen mit Flügen ab Wien oder München buchen!

Damit ihr einen ersten Eindruck von dieser Rundreise bekommt, habe ich hier einen kleinen Einblick in eure Route! Die Reise beginnt für euch in Vancouver, dort nehmt ihr euer Mietauto in Empfang und schon kann’s losgehen! Ihr bleibt in Vancouver für 5 Tage im Days Inn Vancouver Airport (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1121 Bewertungen) und habt somit genug Zeit, um die aufregende Stadt zu entdecken.

Der 4. Tag eurer Reise führt euch nach Kamloops, der Weg dort hin ist gesäumt von unglaublichen Eindrücken! Macht doch einen Zwischenstopp am Joffre Lake oder am Duffey Lake, bevor ihr für eine Nacht in Kamloops bleibt. Dort übernachtet ihr im 3 Sterne Hotel Ramada Kamloops (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 242 Bewertungen).

Der Traumhafte Nationalpark Jasper befindet sich im Bundesstaat Alberta und ist der größte Park in den Rocky Mountains. Ihr bleibt für die nächsten 2 Nächte direkt im Herzen des Nationalparks. Die Maligne Lodge (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 495 Bewertungen) bietet euch den idealen Ausgangspunkt für eure Entdeckungstouren im Jasper Nationalpark!

Selbstverständlich steht auch der Banff Nationalpark auf eurer Reiseroute! Er ist mit dem Jasper Park durch den Icefields Parkway verbunden, der als die schönste Straße der Welt gilt! Bestaunt die kanadischen Rockys und lasst die Schönheit des Parks auf euch einwirken, ein ganz besonderes Highlight ist Lake Louise! Ihr übernachtet im 3 Sterne High Country Inn (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 261 Bewertungen).

Der nächste Stopp eurer Reise befindet sich im Okanagan Valley, einem eher ungewöhnlichen Landschaftszug Kanadas. Hier findet ihr Weinberger und Wüsten, mittendrin liegt Kelowna, euer nächster Aufenthaltsort. Dort übernachtet ihr im 3 Sterne Ramada Kelowna Hotel & Conference Centre (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 530 Bewertungen). Der letzte Tag eurer Reise führt euch zurück nach Vancouver wo ihr erneut im Days Inn Vancouver Airport übernachtet.

kanada_banff

Kanada Rundreise: 11 Tage inkl. allen Hotels, Frühstück, Flügen und Mietwagen schon für nur 1.479€

Hier geht's zum Deal

kanada

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl