nur 489,- €

Marokko ist vermutlich eines der eindrucksvollsten und vielseitigsten Länder der Welt. Hier findet ihr nicht nur kilometerweite Wüsten, sondern auch beeindruckende Küsten und historische Städte. Wusstet ihr, dass die Stadt Essaouira in der Serie “Game of Thrones” als Kulisse für die fiktive Stadt Astapor genutzt wurde? Unternehmt eine spannende Rundreise durch das Land und bestaunt kulturelle Schätze und die Schönheit des Landes. Es gibt noch viele weitere Highlights bei dieser Reise. Fans der Serie sollten auch in Aït Benhaddou vorbei schauen, dieses UNSECO Kulturerbe diente für die Dreharbeiten zu “Game of Thrones” als Stadt Yunkai. Doch das sind nicht die einzigen Orte, die im Fernsehen erschienen sind. So wurde auch Filme wie „Gladiator“ oder „Die Mumie“ teilweise hier gedreht und dienten. Lasst euch von dem Charme der Orte verzaubern und taucht ab in eine fremde Kultur.

Erlebt die 8-tägige Rundreise durch Marokko!

Wie wäre es mit einer Rundreise durch Marokko? Wenn euch dieser Deal gefällt könnt ihr bei travelbird.at vorbeischauen und dieses Schnäppchen etwas genauer betrachten. Verbringt 8 Tage in sehr guten Hotels inklusive Flügen, Frühstück und allen Transfers für nur 489€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Erlebt die imposanten Königsstädte Marrakesch, Meknes, Rabat und Fès und taucht ein in eine andere Zeit: das atemberaubende Casablanca werdet ihr auf dieser Tour ebenfalls kennen lernen!

Africa_Morocco_Marrakech_005-748×497

deal-screenshot

ss marokko
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl