Wow… Das ist ein Schnäppchen! Bei den Mini-Kreuzfahrten bei meinem guten Freund Captain Kreuzfahrt habe ich ein Schnäppchen entdeckt, das es in sich hat! 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel GreenYacht in Prag, inklusive einer Flasche Sekt, reichhaltigem Frühstücks-Buffet und einem 3 Gänge Menü an Bord. Und das alles für nur 75€!

Der Captain hat auf seinem Blog noch viel mehr Infos zu der Kreuzfahrt zusammen gefasst. Sicher ist, dass es in Prag jede Menge zu erleben gibt. Prager Burg, Museen, Nachtleben… Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen! :)

a_prag

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Noch viel mehr Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_kreuzfahrt_prag_designer_yacht

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl