Erlebt das Musical „Thriller“ live und verbindet es mit einem Städtetrip nach London. Hier findet ihr übrigens das sehr gute 3 Sterne Hotel Holiday Inn Express Watford Junction.

Auch wenn ihr London schon einmal besichtigt habt, es lohnt sich immer ein zweites Mal. Denn in der drittgrößten Stadt Europas gibts es immer etwas Neues zu entdecken, was wohl an den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt liegt. Aber auch der Stadtteil Greenwich, der inzwischen zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt oder das historische East End mit dem ehemaligen Hafengebiet Docklands, dem traditionellen Arbeiterviertel lohnt sich allemal. Was dieses Schnäppchen so reizvoll macht, ist nicht nur der Städtetrip nach London, sondern die Kombination aus Städtetrip und dem Erfolgsmusical „THRILLER„, des wohl berühmtesten Musikers des Planeten. Dort erlebt ihr eine grandiose Show der größten Hits des einzigartigen King of Pops, Michael Jackson.

Top 3 Sterne Hotel Holiday Inn Express Watford Junction und das Musical Thriller in London

Bucht jetzt auf travelbird.at 3 Tage London im sehr guten 3 Sterne Hotel Holiday Inn Express Watford Junction (90% bei Holidaycheck aus 21 Bewertungen) inkl. Frühstück und Eintrittskarte in das Musical „THRILLER“ für nur 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in bester Lage nur 20 Minuten vom Stadtzentrum Londons und nur 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Watford Junction entfernt. Die Flüge nach London bucht ihr am Besten auf flugladen.de.

Artikelbild_London_Big_Ben_Roter_Bus

Hier geht´s zum London SchnäppchenHier findet ihr einen günstigen Flug

Bildschirmfoto 2014-11-22 um 11.59.23 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl