Das weltweit größte Volksfest, das Millionen von Besuchern aus der ganzen Welt anlockt, findet wie jedes Jahr in München statt. Die Rede ist natürlich vom Oktoberfest 2015.

Dies schon seit 1810 auf der Theresienwiese in der bayerischen Landeshauptstadt stattfindende Volksfest ist jedem, nicht nur den Deutschen, ein Begriff. Besucher aus allen Teilen der Welt machen hier jedes Jahr so richtig Party. In den Zelten und drum herum werden jedes Jahr rund 60.000 Hektoliter Wiesn-Märzen ausgeschenkt. Dies ist ein extra für das Oktoberfest gebrautes Bier. Das Oktoberfest ist immer wieder ein Spektakel, bei dem man mindestens einmal dabei gewesen sein muss. Leider ist es immer sehr schwer, gute und nahe Hotels zu diesem Event zu finden. Nichts desto trotz habe ich genau so ein Schnäppchen nun gefunden. Das solltet ihr euch sofort anschauen.

Oktoberfest 2015 Frühbucher-Schnäppchen: Das 4 Sterne BEST WESTERN Hotel München Airport empfängt euch!

Bucht jetzt auf travelbird.at 2 Tage München im 4 Sterne BEST WESTERN Hotel München Airport (89% bei Holidaycheck aus 1.173 Bewertungen) inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet und Tischreservierung für 2 Personen an einem Tisch im Festzelt „Zum Stiftl“ für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Weiter bekommt ihr einen 25,- € Verzehrgutschein pro Person im Zelt, einen Erdinger Weissbier-Maßkrug pro Zimmer (erhältlich im Hotel) als Souvenir, kostenlosen Zugang zum Fitnessraum, gratis WLAN und eine Flasche Wasser im Zimmer.

Artikelbild_Oktoberfest_München

Hier geht´s zum OktoberfestschnäppchenHier gehts zum Deal

Bildschirmfoto 2015-05-31 um 11.07.17

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl