Erfüllt euch einen Lebenstraum und seht einmal die Polarlichter in Norwegen mit eigenen Augen! Begebt euch auf die Reise in ein zauberhaftes Wintermärchen und seht den magischen Nordlichtern bei ihrem Tanz zu. Euer Aufenthalt auf der nördlichen Seite des Polarkreises hat alles zu bieten, was man sich von einem richtigen Winterurlaub wünscht: ihr habt die Gelegenheit echte Rentiere zu füttern und mehr über die Geschichte der Sami zu erfahren. Bei einer Nordlicht-Tour wird dann endlich der Traum wahr: die bunten Lichter tanzen sanft vor euren Augen über den glasklaren Sternenhimmel – ein Anblick den ihr bestimmt nicht so schnell vergessen werdet!

Das 3 Sterne Thon Hotel Tromso & Polarlichter in Norwegen

Bei travelbird.at bin ich über ein ganz besonderes Schnäppchen gestolpert! Macht euch auf in den hohen Norden und seht die Polarlichter in Norwegen mit eigenen Augen! Es geht für euch 5 oder 7 Tage ins 3 Sterne Thon Hotel Tromso (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 286 Bewertungen) inklusive Flügen und Exkursionen schon für nur 869€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Highlight dieses Deals ist zweifelsohne die inkludierte Nordlicht-Tour! Ihr macht euch am 2. Tag eurer Reise mit einem bequemen Bus auf zur Northern Light Base Station und erhaltet dort ein warmes Abendessen. Mit Fußwärmern und warmen Overalls seid ihr bestens ausgerüstet für eure Begegnung mit den Polarlichtern, ihr erhaltet zudem Tipps für eure besten Polarlichter-Fotos!

norwegen_polarlicht

Hier geht's zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl