Er ist wohl einer der größten Entertainer der heutigen Zeit, ein absolutes Multitalent. Egal welchen Ton er anschlägt, alles wird ein riesen Hit. Die Rede ist von Robbie Williams. Der temperamentvolle Brite, bekannt für Extravaganz und tolle Shows, macht Station im schönen Wien. Da trifft es sich ja super, das ich auf travadvor.com dieses super Schnäppchen gefunden habe. Ihr bekommt hier eines der begehrten Konzert-Tickets inklusive Übernachtung in einem zentralen 4 Sterne Hotel mit Frühstück für nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Ideal lässt sich diese Schnäppchen auch nutzen, um an den beiden Tagen die Geburtstadt Mozarts zu besichtigen.

Artikelbild_Mikro

Hier geht’s zum Konzert-Schnäppchen >>

Robbie_Williams_Wien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl