Er ist wohl einer der größten Entertainer der heutigen Zeit. Egal ob Ballade, rockig oder geswingt, dieses Multitalent kann scheinbar alles. Die Rede ist von Robbie Williams. Der Brite, bekannt für Extravaganz und tolle Shows, macht Station in Prag und Wien. Die Konzerte sind restlos ausverkauft, aber dank Travador könnt ihr an diesem atemberaubenden Event teilnehmen.

Konzert in Wien: Unterbringung in einem 4 Sterne Hotel mit Frühstück inklusive Konzerttickets für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Konzert in Prag: Unterbringung in einem 3 Sterne Hotel (Upgrade auf 4 Sterne Hotel möglich) mit Frühstück inklusive Konzerttickets für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Besonders hierbei ist, das ihr gegen geringen Aufpreis sogar noch einen Tag dazubuchen und die Konzertreise mit einem Städtetrip durchs schöne Prag verbinden könnt. Die Faszination dieser Stadt wird euch zusätzlich verzaubern auf eurem Streifzug vorbei an gotischer und barocker Architektur und über die unzähligen Brücken. Die Karlsbrücke, Prager Burg, der Altstädter Ring, Wenzelsplatz und das Altstädter Rathaus sind nur einige sehenswerte Ziele der Stadt. Egal wofür ihr euch entscheidet, es wird ein unvergessliches Erlebnis werden, das ist sicher.

Artikelbild_Mikro

Hier geht’s zum Konzert in Prag >>
Hier geht’s zum Konzert in Wien >>

Robbie

Robbie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl