Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr habt Lust auf einen Traumurlaub und wollt bald buchen? Dann macht das unbedingt noch heute, denn mit ein wenig Glück gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern des Schaltjahr-Specials von travelbird.at und bekommt 29% des Reisepreises zurück! Schaut doch einfach mal auf travelbird.at vorbei und klickt euch durch die tollen Angebote, da ist für jeden etwas dabei – darf es ein Last-Minute-Skiurlaub, ein entspannter Familienurlaub in Österreich, eine aufregende Fernreise oder ein unvergesslicher Strandurlaub sein?

Schaltjahr-Special: 29% Rabatt auf eure Buchung

Nun noch bis 29.02.2016 ist diese super Aktion von travelbird.at gültig, ihr müsst also schnell sein und noch heute buchen! Es ist ganz einfach: Sucht euch auf travelbird.at eure Reise aus und bucht ganz normal. Jede 4. Buchung gewinnt und ihr erhaltet mit etwas Glück 29% des Reisepreises zurück! Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt, werdet ihr am 01.03.2016 benachrichtigt. Bitte beachtet bei dieser Aktion, dass der Mindestgesamtwert eurer Reise 100€ betragen muss.

schaltjahe

Schaltjahr-Special: Sichert euch mit etwas Glück 29% Rabatt auf eure Buchung

  • Gültigkeit: bis inklusive dem 29.02.2016 gültig
  • Aktionswert: 29% des Reisepreises.
  • Diese Aktion ist nur auf der Webseite 
  • Mindestgesamtwert: 100 Euro eingelöst werden
Hier gehts zur Aktion!

ss schaltjahr

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl