So langsam nähert sich das Jahr 2013 dem Ende und die Planungen für die diesjährigen Silvesterprogramme sind im vollen Gange. Wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr auf das Jahr 2014 anstoßen wollt, dann habe ich genau das Richtige für euch bei Expedia gefunden. In London könnt ihr an 5 Tagen die Stadt erkunden und an den zahlreichen großen Silvesterpartys in der Stadt teilnehmen. Ihr wohnt in den Docklands, mit guter Anbindung mit der U-Bahn zum Stadtzentrum, im gut bewerteten 4 Sterne Novotel London ExCeL (81% Weiterempfehlungsrate bei Tripadvisor). Diesen tollen Silvestertrip über 5 Tage London könnt ihr ab Salzburg für nur 399€.

Artikelbild_London_Big_Ben_Silvester

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Novotel London Excel ” eingeben.

Hier geht’s zum Silvester – Schnäppchen >>

novotel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl