nur 279,- €

Wie wäre es heuer mal mit der ultimativen Silvestersause in London? Die britische Hauptstadt ist ja schon so ein Wahnsinn, aber zu Silvester verwandelt sich die ganze Stadt in eine wahre Partymetropole! Feiert also auf einer schicken Party, in einem traditionellen Pub, in einem trendy Club oder unter freiem Himmel in einem der vielen Parks oder am Themse-Ufer in das neue Jahr hinein, bewundert das Riesen-Feuerwerk und sammelt unvergessliche Eindrücke! London bietet aber auch viele Sehenswürdigkeiten, für die sicher auch noch Zeit bleibt: besichtigt den berühmten Big Ben, erlebt den Wachwechsel vor dem Buckingham Palace, besichtigt den Tower of London, spaziert über die Tower Bridge, dreht eine Runde mit dem Riesenrad London Eye, schlendert durch den Hyde Park und shoppt auf der Oxford Street – viel Spaß wünsche ich euch!

Silvester in London im Überraschungshotel

Schaut mal bei travelbird.at vorbei, da gibts eine super London-Reise über Silvester für euch! verbringt 3 bis 5 Tage in einem sehr guten Hotel inkl. Frühstück und den Flügen um nur 279€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Beste an diesem Deal ist, dass ihr sogar noch überrascht werdet, in welches Hotel es geht – ihr erfahrt den Hotelnamen erst nach der Buchung :) Soviel kann ich euch aber schon mal verraten: Es liegt im Stadtteil Croydon und ist gut mit den Öffis an das Zentrum angebunden.

london_towerbridge_291439535_smaller

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl