Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Silvester-Deal? Stilvolle, lebhafte Städte entsprechen genau eurem Geschmack? Dann seid ihr hier genau richtig! Dieses Schnäppchen bringt euch zu Silvester nach Skandinavien in die wohl coolsten Städte Europas! Es geht für euch nach Stockholm, Kopenhagen oder Oslo – hier könnt ihr das Jahr 2016 in stilvollem Ambiente begrüßen! Feiert in der Innenstadt Stockholms mit Einheimischen und lasst euch Hummer, Austern und Champagner schmecken! In Oslo wird das Jahr gerne in der Osloer Oper begrüßt, ihr könnt aber auch überall sonst in der Stadt so richtig feiern! In Kopenhagen habt ihr die Wahl, ob ihr am Rathaus, auf der Dronning Louisesbrücke oder mitten im Vergnügungspark Tivoli feiert! Ich kann euch jetzt schon versprechen: euch wird garantiert in keiner dieser drei Städte langweilig!

Silvester in Skandinavien

Auf travelbird.at gibt es aktuell ein wirklich geniales Silvester-Special! Verbringt doch den Jahreswechsel in einer der angesagtesten Metropolen Skandinaviens! Die Reisedauer variiert von 3 bis 6 Tagen, ganz nach euren Vorlieben! Ihr habt die Wahl, wo ihr das neue Jahr begrüßen wollt, zur Auswahl stehen Stockholm, Kopenhagen und Oslo! Bei all diesen Varianten sind Hotel, Flüge und Frühstück natürlich inkludiert! Dieses Schnäppchen könnt ihr euch für nur 239€ pro Person (bei einer Reise zu zweit) sichern!

Wenn ihr euch für die schwedische Hauptstadt Stockholm entscheidet, übernachtet ihr im Hotel Birger Jarl (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1076 Bewertungen). Das Hotel befindet sich in super zentraler Lage nur 700 Meter von der Drottinggatan, der Haupteinkaufsstraße der Stadt, entfernt.

Kopenhagen erwartet euch mit netten Einwohnern und jeder Menge Charme! Hier übernachtet ihr im First Hotel Copenhagen (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 400 Bewertungen). Das Hotel befindet sich im südlichen Teil der Stadt, von hier aus erreicht ihr den Flughafen öffentlich in etwa 30 Minuten.

Ihr wollt nach Oslo? Dann entdeckt doch die schönsten Seiten der Stadt und begrüßt das neue Jahr in stimmungsvoller Atmosphäre! Als Unterkunft dient euch das First Hotel Millennium (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 498 Bewertungen).

Wollt ihr aus noch weiteren Silvesterzielen auswählen? Dann seht euch am Besten mein Silvester-Special an! Mit dabei sind hier auch: Istanbul, Dublin, London, Madrid, Paris, …aber auch Ziele wie New York, Bali und noch viele mehr!

silvester

Silvester in Skandinavien: 3 bis 6 Tage in Stockholm, Kopenhagen oder Oslo inkl. Hotel, Frühstück und Flügen schon für nur 239€

Hier geht's zum Deal Urlaubsguru Silvester-Special

silvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl