Ich bekomme immer wieder Anfragen und persönliche Nachrichten bezüglich Silvester in der Hauptstadt der Niederlande, Amsterdam. Anscheinend ist die Stadt der Grachten eine eurer absoluten Lieblingsstädte, was ich sehr gut verstehen kann, denn ich habe Amsterdam selber ins Herz geschlossen. Darum kann ich mir auch gut vorstellen wie genial Amsterdam über Silvester sein muss. Darum habe ich euch 3 verschiedene Hotelschnäppchen für Amsterdam über den Jahreswechsel zusammengesucht – es müsste für jeden etwas Passendes dabei sein! Alle Schnäppchen sind auf 3 Nächte ab dem 30.12.2013 ausgelegt. Natürlich könnt ihr das Datum und die Dauer auch variieren – probiert es einfach aus!

Artikelbild_Amsterdam-585x391

Hier geht’s zum NH-Musica-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Ibis-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Bilderberg-Hotel Schnäppchen >>

Günstige Silvester-Flüge nach Amsterdam findet ihr hier >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl