Silvester ist für viele das Highlight des Jahres! Damit euer Jahreswechsel unvergesslich wird, habe ich für euch die coolsten Destinationen für einen unvergesslichen Rutsch in das neue Jahr herausgesucht! Kaum eine andere Nacht im ganzen Jahr versprüht so viel Magie wie Silvester. Vorfreude auf das neue Jahr und ausgelassene Feierlaune bilden einen aufregenden Mix für den Jahreswechsel. Der Countdown erweckt ein einzigartiges Gefühl und erzeugt Gänsehaut. Und dann ist es auch schon soweit: Mitternacht – das neue Jahr beginnt! Besiegelt das Jahr 2017 mit einem Kuss, stoßt mit euren besten Freunden an, oder feiert mit Wildfremden! Egal, wie ihr Silvester 2016/2017 feiern wollt, euer Guru bringt euch genau dorthin, wo ihr sein wollt!

An Silvester mal weg? Kein Problem!

In diesem Artikel habe ich für euch geniale Reisen über Silvester für 2 Personen herausgesucht. Ihr könnt also jetzt schon entscheiden, wo ihr den Jahreswechsel verbringen wollt, und erspart euch eine Menge Stress – denn ich biete euch eine große Auswahl an Reisezielen! Klickt euch einfach durch die Schnäppchen und sucht euch etwas Passendes aus, ich habe für jeden Geschmack etwas dabei! Weiter unten findet ihr alle Deals (für 2 Personen). Natürlich habe ich bei den Hotels auch darauf geachtet, dass es sich um gute Unterkünfte mit positiven Bewertungen handelt. Für euren Urlaub an Silvester habe ich die absoluten Top-Deals zusammengestellt!

Solltet ihr doch lieber in eine andere Stadt wollen, lege ich euch mein Reisebüro 2.0 ans Herz. Hier könnt ihr euch ganz persönliche Reise-Anfrage stellen und ich suche euch zeitnah den passenden Deal nach euren Wünschen heraus! :-)

silvester 9

Die besten Reiseziele an Silvester: Viele Reisen um den Jahreswechsel zu feiern!

Im 4 Sterne Maiers Wellnesshotel Loipersdorf (92% bei Holidaycheck aus 709 Bewertungen) wird der Jahreswechsel zu einem Wellness-Erlebnis der Extraklasse! Euch erwartet tägliches Frühstück, ein mehrgängiges Wahlmenü im Restaurant und eine tolle Silvester Gala! Bei der Gala sind ein mehrgängiges Dinner, Getränke, Live Musik und ein Feuerwerk inkludiert. Selbstverständlich habt ihr auch Zugang zum Wellnessbereich des Hotels!

Verbringt 4 oder 7 Tage im top 4 Sterne Hotel Kertess (92% aus 175 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Halbpension, Wellness und Silvesterdinner. Euer Hotel liegt nur etwa 300 m vom Hauptplatz St. Anton am Arlbergs entfernt. Freut euch auf Erholung pur im Wellnessbereich und das glamouröse Silvesterdinner am 31.12.!

Aktuell könnt ihr 5 Tage im schönen 3 Sterne Hotel JUFA Schloss Röthelstein (94% bei Holidaycheck aus 419 Bewertungen) inkl. Halbpension und Liveband am Silvesterabend buchen. Ihr reist bereits am 29. Dezember an und könnt die letzten Tage des Jahres mit Wellness verbringen. An Silvester gibt es dann ein großzügiges Buffet inkl. Entertainment von einer Liveband.

Verbringt 3 Tage im exzellenten 4 Sterne Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau (93% bei Holidaycheck aus 289 Bewertungen) und lasst euch mal so richtig verwöhnen! Euch erwarten neben einer Silvester Gala auch noch ein paar romantische Extras. Eine rote Rose und feinste Zotter Schokolade warten auf euch auf eurem Zimmer.

Im steirischen Bad Radkersburg erwartet euch das erholsamste Silvester, das ihr je hattet. Verbringt 3 Tage im 4 Sterne Hotel Garni Toscanina (100% bei Holidaycheck aus 104 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Parktherme Bad Radkersburg und bietet Entspannung pur. Wenn ihr dem Silvestertrubel fern bleiben wollt, seid ihr hier genau richtig.

Verbringt zusammen mit der ganzen Familie 6 Tage im guten 3 Sterne Hotel Vital (90% bei Holidaycheck aus 75 Bewertungen) in Bad Bleiberg inkl. Frühstück, Thermeineintritt und weiteren Extras. Zwei Kinder bis 13 Jahren übernachten gratis im Familienzimmer. Im Preis inkludiert sind neben Frühstück und Abendessen auch zwei Massagen sowie der Eintritt in das Kurzentrum Bad Bleiberg. Startet erholt ins neue Jahr!

Erlebt die Mozartstadt Salzburg zum Jahreswechsel und verbringt 3 Tage im traumhaften 4 Sterne Hotel Crowne Plaza Salzburg – The Pitter (94% aus 202 Bewertungen bei Holidaycheck) ganz in der Nähe des berühmten Schlosses Mirabell.

Die Hauptstadt hat an Silvester den bekannten Silvesterpfad, tolle Feuerwerke und eine einzigartige Stimmung zu bieten: verbringt 3 Tage im super stylishen und exzellent bewerteten 4 Sterne 25hours Hotel (4,5 von 5 Punkten aus 1772 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz). Euer Hotel liegt direkt beim Museumsquartier, ihr seid also super flexibel!

Erlebt die tschechische Hauptstadt Prag an Silvester und verbringt 3 Tage im sehr guten und wunderbar zentral gelegenen 4 Sterne Hotel Galileo Prag (4,5 von 5 Punkten aus 866 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück!

Lasst es euch im Herzen von Budapest gut gehen und erlebt die ungarische Hauptstadt im Silvesterfieber: verbringt 3 Tage im sehr guten Hotel Sissi (4 von 5 Punkten aus 94 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück.

Einen tollen Überblick über weitere Silvesterreisen in Österreich gibt es übrigens hier!

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl