nur 529,- €

Ich habe eine unglaubliche Rundreise für euch gefunden! Ihr sehnt euch nach einer wundervollen Zeit auf einer traumhaften Insel? Dann solltet ihr noch schnell nach Sizilien fliegen. Zudem erhaltet ihr bei diesem Schnäppchen noch einen Mietwagen, mit dem ihr perfekt die wundervolle Insel erkunden könnt. Taucht ab in das typisch sizilianische Ambiente und genießt die typisch italienische Gastfreundschaft. Sizilien befindet sich als größte Insel des Mittelmeers südlich Italiens und begeistert hier mit fantastischem Klima und atemberaubenden Landschaften! Das Wahrzeichen Siziliens ist der Ätna, ein aktiver Vulkan und imposanter Berg. Mit einer Höhe von 3345 Metern erhebt er sich majestätisch über der Landschaft und bildet somit, neben Orangen- und Zitronenplantagen eine faszinierende Kulisse. An der Küste der Insel findet ihr versteckte Badebuchten und sanfte Strände, an denen ihr Sonne pur genießen könnt.

Sizilien Rundreise von Giarre nach Cefalù

Ich habe für euch auf travelbird.at eine tolle Rundreise gefunden! Es geht für euch eine Woche lang durch das wunderschöne Sizilien inklusive allen Hotels, Frühstück, Flügen und Mietwagen schon für nur 529€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Route führt euch bei dieser Rundreise von Giarre über Messina bis nach Cefalu. Lasst euch von der unglaublichen Schönheit Siziliens verzaubern und verbringt eine unglaubliche Woche auf der Insel des Lichts. Dank des Mietwagens seid ihr super flexibel und könnt euch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten ganz bequem anschauen.

Eure Rundreise beginnt in Giarre, einer schönen Ortschaft im Nordosten der Insel. Giarre liegt am Osthang des Ätnas, dem Wahrzeichen der Insel. Ihr übernachtet dort im 4 Sterne Hotel Etna (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 242 Bewertungen). Weiter geht es dann am 3. Tag nach Messina. Nach einer guten Stunde Autofahrt erreicht ihr „Das Tor Siziliens“. Die Stadt Messina trägt diesen Beinamen, da die Entfernung zum italienischen Festland an der Meerenge nur drei Kilometer beträgt. Als eure Unterkunft erwartet euch das 3 Sterne Villa Morgana Hotel (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 72 Bewertungen). Der letzte Punkt eurer Rundreise ist Cefalù bei Palermo. In Cefalù könnt ihr am schönen Sandstrand entspannen und euren Urlaub ruhig ausklingen lassen. Ihr übernachter im 4 Sterne Hotel Baia del Capitano (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 217 Bewertungen).

urlaubsguru.de_sizilien-tipps

deal-screenshot

sizilien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl