Schweden – das Land der Elche, Seen und unendlichen Wälder! Einzigartige Natur und kulturelle Vielfalt – so könnte man Schweden wohl am besten mit 2 Eigenschaften beschreiben. Das Naturparadies in Skandinavien ist vor allem für seine Landschaftliche Schönheit bekannt – doch Schweden hat noch viel mehr zu bieten! Wenn ihr Fans von kulinarischen Köstlichkeiten seid, dann werdet ihr euch hier richtig wohl fühlen! Probiert euch durch regionale Spezialitäten wie Mandelkuchen, Zimtschnecken und Köttbullar und überzeugt euch selbst von der Kulinarik Schwedens. Doch nicht nur das Essen in Schweden ist ein Traum. Unendlich weite Landschaften voller Wälder und kristallklarer Seen laden euch zu Entdeckungstouren ein!

Rundreise durch Südschweden

Auf travelbird.at gibt es aktuell eine tolle Rundreise, die ihr euch mal genauer ansehen solltet! Es geht für euch  8 Tage durch das schöne Schweden inklusive allen Hotels, Frühstück, Flügen und Mietwagen schon für nur 579€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Eure Reiseroute wird ungefähr so aussehen: Ihr holt euch den Mietwagen am Flughafen in Kopenhagen ab und fährt dann über die Öresundbrücke nach Trelleborg. Die erste Nacht verbringt ihr in Trelleborg, danach macht ihr euch auf nach Jönköping, wo ihr 3 Nächte verbringt. Die folgenden 2 Nächte verbringt ihr im schönen Växjö.

6PYCWFF4

Südschweden Rundreise: 8 Tage inkl. allen Hotels, Frühstück, Flügen und Mietwagen für nur 579€

Hier geht's zum Deal

südschweden

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl