Unsere Nationalspieler Zlatko Junozovic und Sebastian Prödl sind in den letzten Jahren nicht nur die Eckpfeiler unserer österreichischen Nationalmannschaft, sondern auch des deutschen Bundesligisten SV Werder Bremen geworden. Wir können mit Stolz sagen, dass sie jede Woche immer ihre Top-Leistungen bringen und sich immer in den Dienst ihrer Mannschaft stellen. Wer schon immer mal bei einem Bundesligaspiel mit österreichischer Beteiligung dabei sein wollte, sollte sich das folgende Schnäppchen ansehen, welches ich für euch zusammengestellt habe: Für nur knapp 32€ könnt ihr euch unter eventim.de eine Karte für das Spiel des SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der Rhein-Neckar Arena in Sinsheim gönnen.

Wer nach dem Spiel nicht direkt wieder nach Österreich zurück will, kann dann über trivago.de eine Übernachtung im 4 Sterne Leonardo Hotel in Heidelberg (83% Holidaycheck aus 81 Bewertungen) buchen und am Folgetag noch einen schönen Tag in dieser hübschen Stadt verbringen, um dann einige Erfahrungen reicher in die Heimat zurückzukehren. Der Gesamtpreis für 2 Personen beläuft sich dann auf nur 62€ pro Person, wenn ihr diesen Trip zu zweit antretet!

shutterstock_110918564

Hier geht’s zum Bundesliga-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Hotel-Übernachtung >>

bremen

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl