Immer wieder dienstags überrascht TUI Cruises uns mit dem nagelneuen Angebot der Woche. Nicht zuletzt das beliebte Alles Inklusive Premium Konzept an Bord sorgt dafür, dass Schnäppchen selten sind. Captain Kreuzfahrt, mein kleiner Bruder, der nur über Schiffe und Kreuzfahrten schreibt, stellt euch das neue Angebot der Woche, das heute online gekommen ist, in seinem ausführlichen Blog-Beitrag vor.

In dieser Woche geht’s nach Israel. Auf einer 10 Tage Mittelmeer Kreuzfahrt erlebt ihr das gelobte Land von seiner besten Seite. Auf der Mein Schiff 2 entdeckt ihr auch noch die Türkei, Ägypten und Griechenland. Und das gute daran: Die Hin- und Rückflüge von und nach Antalya sowie eine Alles Inklusive Premium Verpflegung an Bord ist auch schon in eurem Reisepreis enthalten. Genial, oder? :-)

Buchbar ist das Angebot der Woche noch bis zum 6. Mai 9 Uhr! Falls euch gerade der passende Reisepartner fehlt, könnt ihr in der neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende von Captain Kreuzfahrt neue Freunde kennen lernen, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt! So spart ihr euch beide den Einzelkabinenzuschlag, der in diesem Fall bei rund 100 Prozent liegen dürfte… :-)

a_haifa

[db]

s_kreuzfahrt_mein_schiff_2_tui_cruises_mittelmeer_mit_israel_angebot_der_woche_10_tage_im_oktober_2014

Freunde! Folgt dem Captain! Abonniert auch seinen RSS-Feed, folgt ihm bei Twitter oder schenkt ihm ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl