Der Reiseveranstalter TUI bietet für den Sommerurlaub 2017 Kinderfestpreise ab 149€ an. Für die gesamte Sommersaison 2017 stehen viele verschiedene  TUI- und 1-2-FLY-Familienhotels zur Auswahl. Das Angebot gilt für Kinder bis einschließlich elf Jahre in Urlaubsländern wie Spanien, Griechenland, Türkei, Bulgarien und Ägypten.

Kinderfestpreise bei TUI: Ab 149€ in den Sommerurlaub

Die günstigen Kinderfestpreise sind zwischen dem 24. Oktober und dem 30. November 2016 buchbar und gelten für eine TUI Pauschalreise mit TUIfly in der gesamten Sommersaison 2017. Das Angebot gilt für Kinder von 2-11 Jahren im Zimmer der Eltern in ausgewählten TUI- und 1-2-FLY-Hotels für Pauschalreisen inkl. Basisverpflegung mit TUIfly-Flug und weiteren Airlines. Seid schnell und sichert euch dieses tolle Familienangebot!

kinder_map_urlaub_291676991

+ + + Karibik Gewinnspiel + + +

Wenn euch meine Schnäppchen-Deals gefallen, dann helft mir doch dabei den Titel „Website des Jahres“ zu verteidigen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! :-) Unter allen „Helfern“ verlose ich eine traumhafte Reise nach Antigua…

<< Zum Gewinnspiel >> 

deal-screenshot

a
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl