Da wir das Internet nicht mehr nur nutzen, um Informationen zu finden, sondern als einen Ort betrachten, an dem wir uns treffen, Erfahrungen teilen und Kontakte knüpfen, hab ich mich nun entschlossen der Google + Community beizutreten. So kann ich vielleicht dem einen oder anderen interessante Angebote vorstellen und Diskussionen zu ermöglichen. Auf https://plus.google.com/106355849668928678281/posts werdet ihr täglich tolle Reise-Schnäppchen, Reisetipps für die ganze Welt, beeindruckende Urlaubsbilder, Umfragen und auch tagesaktuelle Themen finden. Damit will ich noch mehr Service bieten und den mittlerweile mit Abstand größten Reiseblog Österreichs – ein herzliches Dankeschön nochmal dafür – noch innovativer und besser machen. Ich freue mich auf viele Follower und interessante Beiträge! :-)

google +

google +2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl