Roland Düringer gehört schon lange zu den Kabarett-Größen des Landes. Ihr seid Fans? Dann gibt es für euch jetzt das perfekte Gewinnspiel bei eurem Urlaubsguru!

Nützt die Chance auf den Gewinn von 2 Tickets in der besten Kategorie für Roland Düringer bei der Ybbsiade am 14.April 2015. Mit seinem Programm: „Ich allein?“ wird er euch bestimmt einen sehr unterhaltsamen Abend bescheren.

Als offizieller Partner der 27. Ybbsiade 2015 konnte ich ein richtig geniales Paket für diesen Auftritt auftreiben.

Der Gewinn beeinhaltet 2 Tickets für Roland Düringer am 14. April 2015 mit dem Programm „Ich allein?“ in der besten Platzkategorie. Dazu gibt’s eine Flasche Ybbsiade-Wein vom Weingut Setzer und 2 Ybbsiade Spaßwürfel von Haubis! Unser Tipp: genießt noch vor der Veranstaltung den Wein an der Donaulände direkt bei der Stadthalle und gönnt euch dazu die köstliche Kalorienbombe!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.04.2015 um 23:00 Uhr und der Gewinner wird anschließend unter allen Kommentaren per Zufallsgenerator ausgelost und bekannt gegeben.

düringer gewinnspiel

URLAUBSGURU Ybbsiade GEWINNSPIEL – so könnt ihr mitspielen:

1. Folgt diesem Link und “liked” den Gewinnspiel-Beitrag

2. Kommentiert unter dem Facebook-Beitrag mit wem zum Auftritt gehen wollt ( mit der @-Funktion)

3. Werdet hier Facebook-Fan der Ybbsiade 2015

4. Werdet hier Facebook-Fan von Urlaubsguru.at

Der Gewinn beeinhaltet 2 Tickets für den Auftritt von Roland Düringer bei der Ybbsiade 2015 (14.4.2015) inklusive einer Flasche Ybbsiade-Wein vom Weingut Setzer und 2 Ybbsiade Spaßwürfel von Haubis!

Hier geht's zum Gewinnspiel Hier geht's zur Ybbsiade 2015

Viel Glück!

© www.lukasbeck.com

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl