Das Gewinnspiel ist beendet: Die Gewinnerin heißt Melanie G. mit ihrem Mann Thomas G. – herzlichen Glückwunsch! :)

„Was guckst du?!“ Für die beste Community der Welt gibt es von eurem Urlaubsguru wieder mal was richtig Cooles zu gewinnen.

Der deutsche Star-Comedian Kaya Yanar wird im Rahmen seiner Tour „Around the World – wenn Kaya eine Reise tut“ zwei Vorstellungen in Ybbs an der Donau geben und ihr könnt hautnah und glamourös dabei sein. Als offizieller Partner der 27. Ybbsiade konnte ich ein richtig geniales VIP-Package für den Auftritt des „Was guckst du?!“-Stars auftreiben.

Das VIP-Package beeinhaltet 2 Tickets der besten Kategorie für den Auftritt von Kaya Yanar und 1 Übernachtung für 2 Personen & ein feierliches Candle Light Dinner mit Sektempfang im Hotel Babenbergerhof – klingt doch richtig gut, oder? Ihr wollt dieses tolle Paket unbedingt gewinnen? Unter dem Bild findet ihr alle relevanten Infos!

kaya

  • URLAUBSGURU KAYA YANAR GEWINNSPIEL – so könnt ihr mitspielen:
  1. Folgt diesem Link und „liked“ den Gewinnspiel-Beitrag
  2. Kommentiert unter dem Facebook-Beitrag mit wem zum Auftritt gehen wollt (@-Funktion)
  3. Werdet hier Facebook-Fan der Ybbsiade 2015
  4. Werdet hier Facebook-Fan von Urlaubsguru.at

Das VIP-Package beeinhaltet 2 Tickets für den Auftritt von Kaya Yanar bei der Ybbsiade 2015 (11.4.2015) inklusive Übernachtung für 2 Personen & ein feierliches Candle Light Dinner mit Sektempfang im Hotel Babenbergerhof in Ybbs.

 

Bildcredit Kaya Yanar: Nadine Dilly

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl