UPDATE: Gewonnen hat Justinne B.! :)

insta_juz_me

Euch allen ein riesengroßes DANKE für eure Teilnahme und die überwältigende Menge an Fotos, die ihr mir zugeschickt habt! Ihr habt mir mit euren tollen Urlaubsfotos ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und meine Wand zu einem einzigartigen Kunstwerk gemacht! Wenn ich von meinem Bildschirm aufblicke, entdecke ich immer wieder ein neues Foto und bin inspiriert, für euch die besten Schnäppchen zu finden.

Gratulation an die Gewinnerin Justinne B., die mir ihr Foto auf Instagram geschickt hat! Genieße die Zeit in Barcelona und vergiss nicht, mir ein Foto für meine Wand zu schicken! :)

– Das Gewinnspiel ist bereits ausgelost – vielen Dank für eure Teilnahme! –

Es ist wieder mal an der Zeit, meinen Stammlesern und Stammleserinnen ein ganz großes DANKE auszuprechen. Ihr habt den Urlaubsguru.at zu dem gemacht, was er im Moment ist – der mit Abstand größte Reiseblog in Österreich. Ihr seid die Motivation, die mich jeden Tag wieder mit Freude und Zuversicht an meinen PC sitzen lässt, um euch die besten und günstigsten Reise-Schnäppchen des Internets herauszusuchen und euch zu präsentieren. Danke! Danke! Danke! :) Ich habe wieder mal alle Hebel in Bewegung gesetzt und konnte für die beste Community der Welt einen tollen Preis für ein großes Urlaubsguru-Gewinnspiel rausschlagen.

Gewinnt eine viertägige Reise für zwei Personen nach BARCELONA inkl. Flügen und gutem Hotel!

 

Alle Infos zur Teilnahme findet ihr unter dem Bild! :)

Bild_gewinnspiel2a

 Wie kann ich die Reise gewinnen?

Um diese Traumreise zu gewinnen, reicht diesmal aber kein „Gefällt mir“ oder ein Kommentar. Dieses Mal müsst ihr selbst kreativ werden! :) Hinter meinem PC-Bildschirm versteckt sich eine große, leere und undekorierte Wand, die unbedingt mit Leben „beklebt“ werden will.

  • Sucht/Macht euer kreativstes, verrücktestes oder einfach nur schönstes Urlaubsfoto
  • Postet es mit dem Hashtag #urlaubsguru auf Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram (Unbedingt „Öffentlich“ posten)!
  • Pro Kanal (Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram) könnt ihr 1x teilnehmen! Ihr könnt eure Chancen also vervierfachen!

Die eindrucksvollsten Fotos werden dann direkt auf meine Wand geklebt. Unter allen Fotos, die es auf die Wand schaffen, verlose ich die Traumreise nach Barcelona. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier! Nutzt doch außerdem diese Chance und kommentiert unter diesem Beitrag wie euch der Urlaubsguru gefällt – Lob oder Kritik, ich bin für alles offen! :) Teilnahmeschluss ist der 5.10.2014 um 23.59h, anschließend wird der Gewinner oder die Gewinnerin aus allen Fotos auf der Wand ausgelost. Hier geht's zur Urlaubsguru.at bei Facebook Hier geht's zu Urlaubsguru.at bei Twitter Hier geht’s zu Urlaubsguru.at bei Google+ >>

Hier geht’s zu Urlaubsguru.at bei Instagram >>

Aktuelles Foto der Wand (Stand 01.10):

BILDCOLLAGE

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl