Ihr wollt den Jahreswechsel einmal etwas anders feiern? In eine andere Stadt fahren und dort ins neue Jahr rutschen? Leider sind die Preise über Silvester in den Großstädten Europas so richtig gesalzen und ein schönes Hotel ist wirklich sehr schwer zu bekommen. Wer aber nicht auf so ein geniales Erlebnis verzichten will, ist bei mir genau am richtigen Ort, denn ich habe euch eine schöne Übersicht zusammengestellt, die euch ermöglicht in vielen Städten Europas gut und günstig die Sektkorken knallen zu lassen. Für jede Stadt habe ich drei Preiskategorien herausgesucht (Luxus, Mittelklasse und Budget) und so müsste für jeden Geldbeutel etwas dabei sein. Die Reisezeit habe ich immer von 30.12 – 2.1 festgelegt, lässt sich aber natürlich individuell variieren.  In diesem Sinne: Prosit Neujahr! PS: Wenn ihr den jeweiligen Links folgt, seht ihr auch gleich die Bewertungen von Tripadvisor, so habt ihr den vollen Überblick. Alle Preise verstehen sich pro Person und für 3 Nächte!

shutterstock_109507571

Wer noch günstige Flüge für die jeweiligen Städte sucht wird auf Ebookers oder beim Flugladen auf jeden Fall fündig werden.

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl