Wenn man sich schon gerne mal das ein oder andere Musical ansieht, kann man den Besuch eines der besten Musicals auch sehr gerne mit einem Städtetrip in den Aufführungsort verbinden. Gerade Hamburg und Berlin sind 2 Städte, in denen sehr viele der weltbekanntesten Musicals und Theateraufführungen ansässig sind. Wer einen Kurztrip mit einem Musicalbesuch versüßen will, bekommt auf kurz-mal-weg.de tolle Schnäppchenpakete, die einem genau dies ermöglichen. Für schon 139€ pro Person könnt ihr beispielsweise das Theaterstück „Gefährten“ inkl. 2 Übernachtungen in einem airportnahen Hotel und Frühstück in Berlin buchen! Doch auch Kurzreisen nach Hamburg inkl. Tickets zu Disney’s „König der Löwen“ oder „Rocky“ sind buchbar!

Für die Anreise empfehle ich euch wie so oft die Flugsuche über flugladen.at oder skyscanner.de. Auch für Geschenke lohnt sich ein Blick auf kurz-mal-weg.de, denn solche Kurzreisen kommen bei jedem garantiert gut an!

artikelbild_Musical

Hier geht’s zu den günstigen Kurzreisen >>

Hier geht’s zur Flugsuche (Flugladen.at) >>

Hier geht’s zur Flugsuche (Skyscanner.de) >>

musicals

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl