nur 1799,- €

Die Westküste der USA begrüßt euch mit gutem Lebensgefühl, Sonnenschein, gut aussehenden Menschen und einer Menge Spaß! Hier findet ihr Weltmetropolen wie San Francisco, Los Angeles und Las Vegas, die jeweils für sich schon eine Reise wert sind. Doch wieso solltet ihr euch für eine dieser Städte entscheiden, wenn man alle in einer genialen Reise vereinen kann? Dank eurem Urlaubsguru könnt ihr demnächst den Walk of Fame entlang schlendern, die Golden Gate-Bridge fotografieren und am Strip in Las Vegas mit etwas Glück den großen Gewinn landen!

USA Westküste Rundreise – von Los Angeles bis zum Grand Canyon

Ihr wollt die Westküste der USA erkunden und sowohl gigantische Städte als auch weitläufige Nationalparks kennen lernen? Dann schaut mal bei hofer-reisen.at vorbei! Dort gibt es aktuell eine 14-tägige Rundreise an der Westküste der USA inklusive allen Hotels, Frühstück, Flügen, Transfers und Ausflügen schon für nur 1799€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei dieser Rundreise sind so einige Highlights dabei: macht euch auf zu aufregenden Städten wie Los Angeles, Las Vegas und San Francisco und lernt die amerikanische Leichtigkeit kennen! Außerdem macht ihr Ausflüge zu den wohl spektakulärsten Nationalpark der USA wie dem Grand Canyon, dem Bryce Canyon und dem Yosemite National Park und zu vielen anderen tollen Zielen!

bryce-canyon_1443595720282-fix

deal-screenshot

ss westküste
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl