Über mich

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf Urlaubsguru, dem Reiseschnäppchenblog für Österreich!

frick

Da ich selbst immer wieder auf der Suche nach den besten Reiseschnäppchen bin, habe ich im Laufe der Zeit schon jede Menge tolle Reisen gemacht und dabei sehr viel Geld gespart. Viele meiner Freunde haben mich dann immer wieder gefragt, wie ich mir all die Reisen leisten kann und ob ich nicht auch für sie ein Reiseschnäppchen suchen kann – und aus diesem Grund habe ich im Juni 2013 Urlaubsguru.at als Blog gestartet.

So habe ich eine Plattform geschaffen, auf der ich nicht nur meinen Freunden, sondern auch vielen weiteren Lesern helfen kann.

Mittlerweile suche ich tagtäglich nach den besten Reiseschnäppchen, den attraktivsten Deals, den besten Gutscheinen usw. rund um das Thema Reisen!

Ich durchstöbere für meine Leser immer wieder aufs Neue Reise-Seiten im Internet und stelle hier auf Urlaubsguru.at die besten Deals, die ich bei meiner Suche finde, ausführlich in einem extra Artikel vor. So können meine Leser nicht nur viel Zeit, sondern auch jede Menge Geld sparen.

Und nun wünsche ich viel Spaß auf Urlaubsguru! :)