Florenz City-Trip

Florenz: 4 Tage im schönen Boutique-Hotel inkl. Flügen & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 186,- €

Wart ihr schon einmal in Florenz? Die Toskana-Hauptstadt ist das ideale Ziel für einen mehrtägigen City-Trip! Passenderweise habe ich gerade einen super Deal für eine 4-tägige Städtereise nach Florenz entdeckt: Übernachtung im schönen Boutique Hotel Paris*** (4 von 5 Punkten aus 1.867 Bewertungen auf Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz), Flüge und Frühstück bekommt ihr um 186€ pro Person, bei einer Reise zu zweit! Das Hotel liegt mitten im historischen Stadtzentrum von Florenz und bietet somit den perfekten Ausgangspunkt für City-Erkundungen! Das Beste: zwei der schönsten Sehenswürdigkeiten, der Dom und die Santa Maria Novella, befinden sich nur wenige Meter entfernt!

deal-screenshot

florenz