Das #glaubandich-Stipendium

Gewinnt jetzt das beste Semester eures Lebens: 3.500 Euro von der Erste Bank und Sparkasse

Ich habe den besten Studentenjob der Welt gefunden! Ihr möchtet jeden Tag im bequemen Gewand von daheim aus arbeiten und euch keine Sorgen mehr um eure Finanzen machen? Dann sichert euch das #glaubandich-Stipendium und gewinnt das Semester eures Lebens mit 3.500 €! Mit dem #glaubandich-Stipendium habt ihr genügend Zeit für die Uni oder die FH und könnt euch ganz eurem Studium widmen. Das Beste ist, dass ihr ganz leicht teilnehmen könnt: Ihr benötigt lediglich das Gratis-Studentenkonto der Erste Bank und Sparkasse, 5 Minuten Zeit und etwas Glück!

Zunächst holt ihr euch, als ersten Schritt, das modernste Gratis-Studentenkonto der Erste Bank und Sparkasse. Solltet ihr schon eins haben, dann könnt ihr direkt weitermachen. Als zweiten Schritt müsst ihr das Konto mindestens drei Mal im Monat nutzen (= mindestens 3 Kontobewegungen pro Monat). Jetzt trennt euch nur noch ein letzter Schritt vom Losstopf: Schreibt hier in 140 Zeichen warum ihr an euch glaubt!

Übrigens, mit dem kostenlosen Studentenkonto (bis zum 27. Geburtstag) erhaltet ihr auch die neue Debitkarte StudentID! Die neue Debitkarte ist gleichzeitig ein internationaler Studentenausweis und bietet euch neben weltweit rund 150.000 ISIC-Ermäßigungen auch erstmals die Möglichkeit online zu bezahlen (überall wo Mastercard akzeptiert wird). Auch solltet ihr euch unbedingt das modernste Internetbanking George anschauen. Denn mit George habt ihr jederzeit und überall eure Finanzen im Blick.

Zum #glaubandich Stipendium

*Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Erste Bank und Sparkasse entstanden.

Zum #glaubandich Stipendium

deal-screenshot

Unbenannt