Inselhüpfen auf den Seychellen

17-tägige Reise inkl. Unterkünften bzw. an Bord eines Katamarans inkl. Halbpension (zu Wasser Vollpension), Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Verpflegung Halbpension
  • Inklusive Hin- & Rückflug von Wien
  • Verpflegung Halbpension in den Hotels
  • Verpflegung Vollpension auf dem Katamaran
  • Termine Bis Ende Dezember 2021
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 12.02.21 bis 31.12.21
p.P. ab 2569,- €

Es gibt ja viele schöne Flecken auf der Erde, etwas ganz besonderes allerdings sind für mich die Seychellen. Bei lidl-reisen.at hab ich für euch ein cooles Angebot entdeckt, mit dem ihr die schönsten Orte der Seychellen seht, und das auch noch zum Schnäppchenpreis! Es geht für euch von Wien aus nach Mahé, wobei ihr dann weiter nach Praslin gebracht werdet. Dort angelangt verbringt ihr 5 Nächte im Hotel Palm Beach, danach geht es auch schon weiter nach La Digue! Dort geht es für 4 bzw. 5 Nächte ins Château St. Cloud, in dieser Unterkunft habt ihr ebenfalls Verpflegung in Form von Halbpension inbegriffen.

Zum Schluss geht es dann für 4 bzw. 5 Übernachtung auf einen Katamaran, wobei in der Regel in einer geschützten Bucht geankert wird, um in der Doppelkabine ruhig schlafen zu können. Im Rahmen dieser Segelkreuzfahrt fahrt ihr die Route Praslin, Ile Coco-Félicité, Anse Lazi, St.-Anne-Nationalpark-Mahé ab. So bekommt ihr mega viel zu sehen und fahrt dabei auch noch mit einem lässigen Katamaran. An Bord habt ihr übrigens Vollpension inklusive, so müsste ihr euch ums Essen keine Gedanken machen.

Es stehen auch andere Routenverläufe zur Verfügung, mehr dazu findet ihr im Angebot.

Coronavirus | Stornierungen & Umbuchungen  

Viele Reiseveranstalter bieten aufgrund der aktuellen Lage kulantere Stornierungs- und Umbuchungsbedingungen oder spezielle Reiserücktrittspakete an. Bitte beachtet deswegen immer auch die zum Zeitpunkt der Buchung geltenden Stornierungsbedingungen des jeweiligen Reiseanbieters. 

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2021-02-08-um-10.53.35