Unglaublich, oder? Für einen so günstigen Preis könnt ihr selten 1 Woche an der Sonne verbringen. Auf geht’s an die Türkische Ägäis, oder genauer gesagt, nach Ölüdeniz! Der schöne Badeort ist etwas ganz Besonderes. Die traumhafte Lagune ist für ihre ruhige See und die vielen verschiedenen Türkis- und Blauschattierungen des Wassers bekannt und besonders bei Badenixen und Wassersportlern beliebt. Ihr werdet von dem einmaligen Panorama des Strandes begeistert sein – der feine weiße Sand und das Meer sind ein einfach toller Anblick! Im Mai könnt ihr schon mit warmen Temperaturen um die 21 °C rechnen, sodass ihr euch auf erholsame und entspannte Stunden am Strand freuen könnt.

Das sehr gute 4 Sterne Orka Club Hotel & Villas!

Auf geht’s nach Ölüdeniz! Auf meiner Schnäppchensuche könnt ihr zur Zeit ein super Schnäppchen für einen gelungenen Urlaub in der Türkei finden. Verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Orka Club Hotel & Villas (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 968 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Wien, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 306€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist ungefähr 3 Kilometer von dem berühmten Strand von Ölüdeniz entfernt. Hier habt ihr die perfekte Kombination aus einem ruhigen entspannten Aufenthalt und einem schönen Strandurlaub. Es sind zudem auch noch viele verschiedene Termine zwischen Mai und September vorhanden – worauf wartet ihr noch? Lest schnell weiter und sichert euch eine traumhafte Woche an einer der schönsten türkischen Küsten.

Artikelbild_Ölüdeniz-Strand_mini

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl