Wie wäre es mit einer Fernreise an einer wunderschönen Ort? Wer von euch war denn schon einmal in Thailand, denn ich habe ein sehr guten Deal entdeckt. Auf Phuket erwarten euch weiße Strände, paradiesische Natur und glasklares Meer so weit das Auge reicht! Vor allem der Süden der Insel ist perfekt, um in ruhiger Umgebung am Meer zu entspannen. Auch Taucher und Surfer sind hier gut aufgehoben, denn das Meer lädt hier zu zahlreichen sportlichen Aktivitäten ein! Im Inneren der Insel findet bewaldete Hügel und Klippen, die euch nach einer kleinen Wanderung atemberaubende Blicke über die Insel ermöglichen. Einen letzten Tipp habe ich für euch: geht abseits der langen Sandstrände auf die Suche nach kleinen, versteckten Buchten. Hier könnt ihr ungestört das Meer und die Sonne genießen! Ein entspannter Urlaub am Traumstrand entspricht ganz und gar eurem Geschmack? Dann lest schnell weiter, dieses Schnäppchen solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Das geniale 5 Sterne Hotel The Crest Resort & Pool Villas Phuket!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen Deal. Verbringt herrliche 9 Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel The Crest Resort & Pool Villas Phuket (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 84 Bewertungen) inklusive Flügen, dem Transfer und dem Frühstück für nur 981€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich etwas außerhalb von Patong. Somit ist euer Zimmer ein ruhiger Ort an den ihr euch jederzeit zurück ziehen könnt. Alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich der Reise habe ich euch weiter unten im Artikel noch einmal zusammen gefasst. Dort findet ihr auch Flüge ab München und noch weitere Termine. Viel Spaß auf Phuket!

phuket_410965051

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl