Der Urlaubsguru Podcast

Der erste Reise-Podcast Österreichs

 

Egal, ob in der U-Bahn, während der Hausarbeit, oder vor dem Einschlafen: Der Urlaubsguru Reise-Podcast ist die perfekte Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und in spannende Welten einzutauchen. Jede Episode widmet sich aufregenden Reisezielen, interessanten Menschen und tollen Geschichten rund um das Thema Reisen. Der Urlaubsguru Podcast liefert euch Insider-Infos, Tipps und Tricks. Hört rein und lasst euch für eure nächste Reise inspirieren! Aber Achtung: Es besteht akute Fernweh-Gefahr.

 

 

Neugierig geworden? Dann hört gleich mal rein! In der ersten Staffel könnt ich euch auf vier tolle Folgen zum Thema Urlaub freuen. Und ich arbeite bereits an Nachschub! :-) Diese stelle ich euch auf verschiedenen Streaming-Plattformen zur Verfügung.

Ihr könnt die einzelnen Folgen ganz einfach über den SoundCloud Player auf dieser Seite abspielen oder den Streaming-Dienst direkt aufrufen. Außerdem findet ihr die Episoden auf Spotify. Oder ihr öffnet den iTunes App-Store und ladet sie euch auf euer Smartphone. So könnt ihr den Urlaubsguru Podcast verfolgen, wenn ihr mal keinen Zugang zum Internet habt. Sowohl der Stream als auch der Download des Urlaubsguru Reise-Podcasts sind kostenlos.

 

Jede Woche eine neue spannende Episode

Der erste Reise-Podcast Österreichs begrüßt verschiedenste nationale Gäste, die ihre Erfahrungen rund ums Thema Urlaub mit euch teilen. Interviewt werden diese vom Reiseexperten Daniel Frick und den Urlaubsguru-Redakteuren Katharina Czejka und Robin Mühlen.

Der Urlaubsguru Reise-Podcast behandelt jede Woche ein neues Thema. Schaltet ein und erfahrt im Gespräch mit dem Experten Peter Hohenhaus spannende Informationen über Dark Tourism. Ein weiterer Gast ist die österreichische Fitness Bloggerin Gerid Rux, die euch Inspiration für Sport im Urlaub liefert. Diese und weitere tolle Gäste erwarten euch beim Urlaubsguru Reise-Podcast, die mit euch unvergessliche Erlebnisse, außergewöhnliche Orte und wertvolle Tipps teilen.

Mehr zu den Podcast Themen