Rhodos ist eine der schönsten der griechischen Inseln: Euch erwarten traumhafte goldgelbe Sandstrände, idyllische kleine Buchten und hübsche Fischerorte, umgeben von kristallklarem, in allen Blau- und Türkistönen schimmerndem Meer! Die Insel des Hibiskus ist ein absoluter Hingucker, denn die reiche Pflanzenwelt blüht atemberaubend schön! Auch die Kultur kommt bei eurem Urlaub nicht zu kurz: Besichtigt die spätgotischen Häuser der Johanniter-Ritter, tolle orientalisch anmutende Moscheen und interessante archäologische Stätten aus der griechischen Antike und Römerzeit – Rhodos-Stadt, Lindos oder Kamiros laden besonders zum Sightseeing ein!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Esperos Palace!

Schaut schnell bei restplatzbörse.at vorbei und sichert euch diesen Deal. Verbringt schon bald 1 Woche am Strand von Rhodos im sehr guten 4 Sterne Hotel Esperos Palace (98% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 635 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien, der Halbpension und dem Transfer für nur 544€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt an der Küste der griechischen Insel. Ich habe euch zudem auch noch weitere Termine herausgesucht, stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß auf Rhodos!

urlaubsguru.de_rhodos-tipps4

 

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl