Rhodos wird auch die Sonneninsel Griechenlands genannt – Zeus schenkte sie dem Sonnengott Helios und dieser benannte sie nach seiner Angebeteten Rhode. Aber die Insel in der griechischen Ägäis ist nicht nur für ihre vielen Sonnenstunden bekannt, sondern auch für malerische kleine Felsbuchten, tolle Sandstrände und natürlich das strahlend blaue, kristallklare Meerwasser! Unbedingt besichtigen solltet ihr die Altstadt von Rhodos-Stadt – sie ist fast vollständig erhalten, besteht aus vielen prachtvollen mittelalterlichen Bauwerken wie dem Großmeisterpalast oder der Ritterstraße, ist von einer beeindruckenden Stadtmauer umgeben und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe.

Rhodosurlaub im sehr guten Millenium Studios

Auf meiner Buchungsseite habe ich soeben einen  genialen Last-Minute-Kracher gefunden: verbringt 1 Woche auf Rhodos im sehr guten Millenium Studios (4,5 von 5 Punkten aus 106 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Transfer und den Flügen für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

urlaubsguru.de_rhodos-tipps4

deal-screenshot

ss rhodos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl