nur 39,- €

Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit zu zweit oder mit der Familie, Entspannung pur im heilsamen warmen Thermalwasser und zahlreichen Aktivmöglichkeiten? All das bekommt ihr im beschaulichen Städtchen Körmend in Ungarn nahe der österreichischen Grenze. Hier könnt ihr die Alltagssorgen vergessen, in den vielfältigen Whirlpools, Indoor- und Outdoorbecken, Saunen und Ruheräumen relaxen oder euch mit den Kindern auf der Wasserrutschen austoben. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei, da bin ich mir sicher! Und wenn ihr mal raus an die frische Luft und etwas Zeit in der Natur verbringen wollt, bietet sich der nahe Örseg Nationalpark an!

Wellness im top 4 Sterne Mjus World Resort & Thermalbad

Auf travelbird.at habe ich einen super Deal für euch gefunden: verbringt 2 bis 4 Tage im top 4 Sterne Mjus World Resort & Thermalbad (4,5 von 5 Punkten aus 38 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Wellness und Extras um nur 39€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Unweit der österreichischen Grenze erwartet euch Entspannung pur im idyllischen Städtchen Körmend.

urlaubsguru.at_wellness_stillleben_relaxis

deal-screenshot

ss mjus

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl