nur 94,- €

Welche Stadt nennt schon so viele bedeutende Sehenswürdigkeit sein Eigen wie Wien? Das Sissi-Schloss Schönbrunn, der Prater mit seinem weitläufigen Grün und dem weltberühmten Riesenrad, die mächtige Hofburg und der geschichtsträchtige Heldenplatz, die spanische Hofreitschule, das beeindruckende Parlament, das stattliche Rathaus und die bedeutende Universität Wien sind nur einige der Top-Attraktionen. Die österreichische Hauptstadt besticht aber nicht nur mit zahlreichen Sightseeing-Hotspots, sondern auch mit ihrem ganz besonderen Charme: in den unzähligen traditionellen Kaffeehäusern und Wirtshäusern der Stadt könnt ihr noch das Flair alter Zeiten spüren, durch versteckte Gässchen und über breite Boulevards flanieren und natürlich an allen Ecken Wiens die prachtvollen Häuser aus unterschiedlichen Epochen bestaunen.

3 Tage im top 4 Sterne Hotel Mercure Raphael Wien

Schaut doch mal bei hofer-reisen.at vorbei, denn da gibts aktuell ein super Wien-Schnäppchen: verbringt 3 Tage im top 4 Sterne Mercure Hotel Raphael Wien (4 von 5 Punkten aus 200 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück und All-Inclusive-Ticket für den Stephansdom um nur 94€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer erst 2016 eröffnetes Hotel liegt zentral in der Nähe des Wiener Westbahnhofs und der Mariahilfer Straße – perfekt für ausgedehnte Erkundungstouren zu Fuß oder mit den Öffis!

Wien

deal-screenshot

ss wien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl