Falkensteiner Hotel Special

Heute möchte ich euch die attraktivsten Angebote für Kurzurlauber vorstellen. Bei Falk Travel findet ihr handverlesene Hotels zu richtig guten Preisen. Ganz egal, ob ihr euch für Wellnessurlaub in der Heimat oder für einen romantischen Urlaub in Kroatien interessiert, die Angebote von Falk Travel werden euch dazu anregen, den Alltag kurz mal hinter euch zu lassen und kurz zu verreisen.

Macht euch auf zu den schönsten Falkensteiner Hotels Europas, denn diese Woche stelle ich euch echte Schmuckstücke der renommierten Hotelkette vor. Sei es Wellnessurlaub in Leoben, ein Luxustrip nach Kroatien oder Entspannung pur am Gardasee – in den Falkensteiner Hotels wird euer Komfort groß geschrieben!

Die besten Deals

Ganz egal, ob ihr die wundervolle Natur unserer Heimat genießen oder am Meer entspannen wollt – hier findet ihr immer den richtigen Deal!