Flandern Wochenende

Flandern – eine Region voller Charme

 

Die Region Flandern ist so vielseitig, dass sie in vielerlei Hinsicht punkten kann. In erster Linie natürlich mit ihrem romantischen Flair. Macht ausgiebige Spaziergänge, erfahrt mehr über das Land beim Bummeln durch charmante Ortschaften und erkundet die facettenreichen Städte. Taucht in die Kultur und Geschichte ein und probiert Belgiens Köstlichkeiten. Himmlische Schokolade, die frischesten Waffeln und die besten Pommes; all das erwartet euch in eurem nächsten Belgien Urlaub. Ich habe hier für euch alle Tipps & Infos zu dieser schönen Region herausgesucht.

stoerer_flandern

Flandern – Wissenswertes & Tipps

In meinem Reisemagazin stelle ich euch dieses Wochenende die besten Tipps zur Region Flandern vor! Ganz egal, ob ihr lieber ein kulturelles Programm mögt oder einfach nur das Flair auf euch wirken lassen wollt – hier seid ihr goldrichtig!

 

Geniale Flandern-Deals

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Angebot für Flandern? Bei meinen Deals werdet ihr fündig!

 

22.06.19

Städtetrip ins schöne Brügge

3 Tage Flandern im sehr guten Hotel inkl. Flügen

Habt ihr schon mal von Flandern gehört? Das Städtchen Brügge in der belgischen Provinz Westflandern mit seinem mittelalterlichen Stadtkern ist wunderbar urig und steht völlig zu recht auf der Liste des UNESCO Weltkulturerbes! Spaziert durch die charmanten engen Gassen, bewundert die traditionellen schmalen Spitzgiebelhäuschen mit ihren bunten Fassaden und genießt belgische Spezialitäten in einem der hübschen Cafés.

21.06.19

Städtetrip nach Gent

3 Tage Flandern im sehr guten Hotel inkl. Flügen

Fliegt nach Gent und schlendert durch die hübschen Straßen, entdeckt den mittelalterlichen Stadtkern und bewundert wunderschöne Kirchen, Monumente und Museen. Die flämische Stadt ist außerdem für ihre malerischen Wege entlang der Flüsse Leie und Schelde bekannt.