Flandern Wochenende

Flandern – eine Region voller Charme

 

Die Region Flandern ist so vielseitig, dass sie in vielerlei Hinsicht punkten kann. In erster Linie natürlich mit ihrem romantischen Flair. Macht ausgiebige Spaziergänge, erfahrt mehr über das Land beim Bummeln durch charmante Ortschaften und erkundet die facettenreichen Städte. Taucht in die Kultur und Geschichte ein und probiert Belgiens Köstlichkeiten. Himmlische Schokolade, die frischesten Waffeln und die besten Pommes; all das erwartet euch in eurem nächsten Belgien Urlaub. Ich habe hier für euch alle Tipps & Infos zu dieser schönen Region herausgesucht.

stoerer_flandern

Flandern – Wissenswertes & Tipps

In meinem Reisemagazin stelle ich euch dieses Wochenende die besten Tipps zur Region Flandern vor! Ganz egal, ob ihr lieber ein kulturelles Programm mögt oder einfach nur das Flair auf euch wirken lassen wollt – hier seid ihr goldrichtig!

 

Geniale Flandern-Deals

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Angebot für Flandern? Bei meinen Deals werdet ihr fündig!