nur 47,- €

Macht doch einen unvergesslichen Tagesausflug nach Barcelona und erlebt eine der aufregendsten Städte Europas! Die Weltmetropole Barcelona ist ein geniales Reiseziel, denn hier vereinen sich Stadt und Strand zu einer einzigartigen Mischung! In der Innenstadt Barcelonas könnt ihr die beeindruckendsten Bauten Autoni Gaudis bewundern und shoppen was das Zeug hält. Dank Meerlage könnt ihr in Barcelona auch den Hafen besuchen, die Strandpromenade entlang schlendern und euch am schönen Sandstrand entspannen. Flaniert durch die Gassen der Stadt, lasst euch kulinarisch verwöhnen und sucht nach dem schönsten Gewand.

Günstige Hin- und Rückflüge von Wien nach Barcelona!

Schaut schnell einmal auf meiner Flugsuche vorbei und sichert euch diese genialen Flüge. Ihr möchtet einen top Tagestrip nach Barcelona unternehmen? Kein Problem, denn bei diesen Hin- und Rückflüge könnt ihr für nur 47€ pro Person die katalanische Stadt besuchen. Ihr fliegt am Morgen den 23.01.2019 um 06:25 Uhr von Wien mit Ryanair nach Barcelona und landet um 08:45 Uhr. Euer Rückflug ist erst um 20:40 Uhr am Abend, sodass ihr noch genügend Zeit in Barcelona habt um durch die verwinkelten Gassen zu flanieren. Um 23:00 Uhr landet ihr wieder in Wien. Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr, wie gewohnt, weiter unten im Artikel. Ich habe euch dort auch noch weitere Termine herausgesucht, teilweise auch am Wochenende.

WICHTIG: Die Flugsuche immer nur für 2 Personen eingestellt, wenn ihr aber allein fliegen wollt, dann müsst ihr einfach rechts oben, von 2 Erwachsenen auf 1 Erwachsenen umstellen. Achtet bitte darauf, dass auch die richtigen Flugzeiten angezeigt werden (oft ist es nicht das 1. Angebot, sondern an dritter oder vierter Stelle). Schaut euch dazu einfach die unten angeführten Screenshots an.

Barcelona Urlaub

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl