nur 396,- €

Ihr wolltet schon immer mal nach Hong Kong? Dann sichert euch diese absoluten Schnäppchenflüge und erlebt eine unvergessliche Zeit in der Millionenmetropole! Fast 8 Millionen Menschen leben in dieser Stadt der Superlative, der Stadtteil Kowloon war sogar eine Zeit lang der am dichtesten bevölkerte Ort der Erde! Hier könnt ihr das höchste Hotel der Welt, das Ritz Carlton im 118. Stock, bewundern und in der Bar „O-Zone“ den einmaligem Blick aus einer Höhe von 467 Metern genießen! Schlendert über die vielen Straßenmärkte wie den „Ladies Market“ oder den „Temple Street Night Market“ und durchstöbert die unzähligen kleinen Geschäfte der Stadt – hier findet ihr alles, was das Herz begehrt und in jeder Preisklasse! Unbedingt solltet ihr einen Abstecher zu „The Peak“ machen und die atemberaubende Aussicht auf die Wolkenkratzer, den riesigen Hafen und die dahinterliegenden grünen Hügel genießen! Tolle Blicke auf die spektakuläre Skyline Hong Kongs sind euch garantiert, während ihr gemütlich die Hafenpromenade entlang schlendert!

Schnäppchenflüge von Wien nach Hongkong!

Ihr möchtet euch in ein spannendes Abenteuer stürzen? Bei diesem Deal von meiner Flugsuche habt ihr die Möglichkeit einen unglaublichen Schnäppchenflug von Wien nach Hongkong zu buchen. Die günstigen Hin- und Rückflüge von Wien nach Hongkong bekommt ihr schon für nur 396€ pro Person! Solltet ihr noch auf der Suche nach einem passenden Hotel oder der perfekten Unterkunft für euch sein, dann schaut doch einfach mal auf trivago.at vorbei. Hier findet ihr eine riesige Auswahl an tollen Hotels für jedes Budget. Wer gerne in der Gruppe reist oder vielleicht auf der Suche nach einem exklusiven Apartment ist, der sollte unbedingt bei Airbnb.at vorbeischauen.

Artikelbild_Hongkong-585×389

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl