nur 113,- €

Santorin, die traumhafte griechische Insel, ist weltweit bekannt für ihre weißgekalkten Häuser mit strahlend blauen Dächern. Die Insel wird auch oft als wahre Perle des Mittelmeeres bezeichnet. Erkundet die Insel und besucht die zahlreichen kleinen verzauberten Dörfer an der Küste und bestaunt die malerische Landschaft. Legt euch an die Strände und genießt die Sonne. Bei klarem Wetter könnt ihr euren Blick über die Felsküste von Santorin schweifen lassen und erhascht die Berge von Kreta in der Ferne. Abends könnt ihr einen unglaublich schönen Sonnenuntergang bestaunen, vielleicht gönnt ihr euch ja leckere Speisen und ein Glas Wein dazu? In den Tavernen der Insel findet ihr regionale Köstlichkeiten und edle Tropfen, eine wahre Gaumenfreude!

Zum Schnäppchenpreis auf die Trauminsel fliegen

Bei meiner Flugsuche gibt es aktuell echte Schnäppchen-Flüge nach Santorin! Aktuell könnt ihr euch dort Hin- und Rückflüge mit Austrian Airlines nach Santorin ab Wien für nur 113€ pro Person. Damit euer Aufenthalt auf Santorin so richtig perfekt wird, solltet ihr euch nach der Flugbuchung nach einem passenden Hotel umsehen. Für die Suche lege ich euch Trivago ans Herz, dort bekommt ihr die schönsten Hotels zu den günstigsten Preisen!

santorin_oia

deal-screenshot

ss santorin

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl