nur 35,- €

Wie wär’s mit einer kleinen Auszeit in der Sonne? Lasst den Alltag hinter euch und flüchtet für ein paar Tage ins schöne Griechenland, wo euch bereits in der Vorsaison mildes Klima erwartet. In Thessaloniki könnt ihr Städtetrip mit Strandurlaub verbinden – entdeckt die schöne Innenstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten und probiert das leckere griechische Essen. Die Umgebung ist auch bekannt für schöne Strände, die zum Verweilen einladen. Abends könnt ihr euch schließlich in eine der typisch griechischen Tavernen begeben und den Tag bei einem Wein ausklingen lassen. Klingt doch verlockend, oder?

Zum Schnäppchenpreis nach Griechenland

In meiner Flugsuche findet ihr momentan echte Schnäppchen Flüge nach Griechenland! Fliegt für nur 35€ pro Person nach Thessaloniki und gönnt euch ein paar Tage in der Sonne. Damit euer Aufenthalt perfekt wird, braucht ihr natürlich auch die passende Unterkunft. Schaut dafür mal auf Trivago vorbei, dort bekommt ihr die schönsten Hotels zu sehr moderaten Preisen. Bei diesem Angebot fliegt ihr ab Salzburg, ihr könnt aber gegen Aufpreis auch ab Wien fliegen.

shutterstock_533919739

deal-screenshot

greece

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl