nur 373,- €

Wie wäre es mit einer Reise in die weite Ferne? Die Hauptstadt Malaysias, gehört zu den aufregendsten Metropolen weltweit. Begebt euch auf den Weg zum Flughafen, denn von dort aus startet euer Flieger in Richtung Paradies auf Erden. Je nach Lust und Laune könnt ihr die unterschiedlichen Regionen des Landes erkunden. Begebt euch nach Kuala Lumpur und bestaunt die imposante Hauptstadt des Landes oder ihr stattet der traumhaft schönen Küste einen Besuch ab. Legt euch an die Strände, genießt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut und lasst es euch so richtig gut gehen. Worauf wartet ihr noch?

Günstige Hin- und Rückflüge nach Malaysia mit Qatar Airways!

Gerade eben habe ich auf meiner Flugsuche ein tolles Flugschnäppchen gefunden, dass euch in die Malaysische Metropole bringt. Für nur 373€ pro Person fliegt ihr von Budapest mit Qatar Airways nach Malaysia. Ein richtig guter Preis, vor allem für einen Flug mit der renommierten Fluggesellschaft Qatar Airways! Es sind noch sehr viele Termine zwischen April und Juni 2018 vorhanden, stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Günstige Hotels in Malaysia findet ihr am besten auf trivago.at!

Asia_Malaysia_KualaLumpur_002

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl