nur 158,98 €

Island steht bestimmt bei vielen von euch auf der Bucket List, schließlich hat das Land eine unglaubliche Natur zu bieten. Eine malerische Landschaft, wunderschöne Wasserfälle und Geysiere – vor allem Naturliebhaber können hier so einiges entdecken. Doch auch die Hauptstadt Reykjavik hat so einige interessante Sehenswürdigkeiten zu bieten. Island hat so viele Highlights, dass man nicht weiß, wo man anfangen soll. Deswegen eignet sich eine Rundreise am besten, um das Land zu entdecken und dafür braucht ihr natürlich erstmal den perfekten Flug!

Kracher Flüge nach Island

Schaut schnell einmal bei flynder.com vorbei und sichert euch diesen Deal. Ich nämlich habe ich ein tolles Flug Schnäppchen für euch gefunden! Ihr fliegt von Salzburg direkt nach Reykjavik und retour für nur 159,98€ pro Person. Stürzt euch ins Abenteuer und entdeckt eines der faszinierendsten Länder der Welt! Günstige Unterkünfte findet ihr übrigens auf booking.com.

island_quelle-686×458

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl