Zur Kirschblüte nach Taipeh

Hin- & Rückflüge von Wien mit Air France & KLM nach Taipeh

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Wien
  • Reisezeitraum Mitte Februar bis Mitte Juni
  • Airlines Air France / KLM
  • Gepäck Nur Handgepäck inbegriffen
  • Reisedauer Unterschiedlich
Der günstigste Reisezeitraum 02.03.20 bis 09.03.20
p.P. ab 365,- €

Bei Kirschblüte in Fernost denken die meisten von euch wohl zuerst an Japan. Doch auch in Taiwan ist dieses Spektakel ein wahrer Hingucker, und ich hab für euch dafür auch noch die passenden Schnäppchenflüge entdeckt!

Derzeit kommt ihr mit den renommierten Airlines Air France & KLM mit nur einem Stop in Paris oder Amsterdam für kleines Geld nach Taipeh.Schaut schnell bei swoodoo.at vorbei und sicher euch dieses Schnäppchen. Schon für schmale 365€ pro Person, könnt ihr von Wien hin & retour fliegen. Wie mittlerweile üblich habt ihr hier im günstigsten Tarif nur Handgepäck inbegriffen, die wahren Reiseprofis unter euch sollten damit aber auskommen. Solltet ihr noch auf der Suche nach dem passenden Hotel sein, dann schaut schnell bei trivago.at vorbei!

Die Kirschblüten-Saison in Taiwan startet im Jänner/Februar und zieht sich teils bis in den April hinein. Guru-Tipp: Wir empfehlen euch eine Fahrt mit dem Zug durch den Alishan-Nationalpark.

deal-screenshot

Anmerkung-2020-01-17-091536