nur 62,- €

Wie wäre es denn mit einer Reise ins schöne Süditalien? Die Region Apulien befindet sich im südöstlichen Teil Italiens, an der sogenannten Ferse des Stiefels. Als die „flachste“ Region Italiens ist sie ein wichtiges Anbaugebiet für Oliven und Wein und an ihrer langen Küste finden sich ausgedehnte Sandstrände. Einige der schönsten Strände Italien befinden sich in Salento, dem südlichsten Teil des italienischen Stiefelabsatzes. Freut euch sich auf interessantesten Ortschaften und Sehenswürdigkeiten, eine spannende Geschichte und herrliche Naturschutzgebiete. Besucht beispielsweise die Stadt Matera, ein Weltkulturerbe der UNESCO und beliebter Drehort für viele Regisseure, wie Mel Gibson, der hier einen Großteil seiner „Die Passion Christi“ filmte. Wahrzeichen der Stadt sind die „Sassi“, die alten Höhlenbehausungen, die noch bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts bewohnt waren und die Felsenkirchen.

Günstige Hin- und Rückflüge nach Apulien

In meiner Flugsuche habe ich ein unglaubliches Schnäppchen für euch gefunden! Fliegt ab Wien direkt nach Apulien und zurück für nur unfassbare 62€ pro Person. Die Flüge sind sogar mitten im August – also innerhalb der besten Reisezeit. Sichert euch schnell dieses Angebot und verbringt ein paar unvergessliche Tage in Italien. Passende Hotels findet ihr übrigens auf trivago.at.

apulien

deal-screenshot

apulien screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl