nur 38,- €

Paris kennt jeder, aber wart ihr schon mal an der Küste von Frankreich? Städte wie Nizza, St. Tropez oder Marseille sind mindestens genauso sehenswert wie die französische Hauptstadt und locken mit einer unverwechselbaren Atmosphäre. Die Großstadt Nantes ist definitiv eine Reise wert und wird als neues Trendziel gehandelt – in Frankreich gibt’s wirklich viel zu entdecken!

Hin- und Rückflüge nach Frankreich

Bucht folgende Flüge und verbringt ein paar schöne Tage in Frankreich. In meiner Flugsuche findet ihr Hin- und Rückflüge nach Nantes für unschlagbare 38€ pro Person. Ihr fliegt mit der Airline Volotea ab Wien und könnt Handgepäck mitnehmen. Der Zeitraum für Flüge ist September und Oktober, ihr könnt in der Suche aber auch andere Termine ausprobieren.

nantes-2542973_960_720

deal-screenshot

ss nantes

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl