Nonstop nach Miami

Hin- und Rückflüge nonstop ab München

  • Abflughafen Wien
  • Airline British Airways Swiss
Urlaubsguru empfiehlt: 1. Nov bis 31. Mai
für 292,- €

Miami Beach könnte auch als Metropole der Guten Laune gelten – denn hier findet ihr vor allem eines: Lebensfreude pur! Endlos lange weiße Sandstrände, Palmen und Sonnenschein leisten einen wesentlichen Beitrag damit man sich hier richtig wohl fühlt!

Ich habe für euch geniale Flüge nach Miami gefunden! Ihr fliegt ab München und zurück für nur 292€ pro Person und könnt euch auf eine unglaubliche Zeit im Sunshine State freuen!

Auf der Suche nach dem passenden Hotel, Ferienhaus oder Apartment? Hier findet ihr eine riesige Auswahl an tollen Hotels für jedes Budget. Wer gerne in der Gruppe reist oder vielleicht auf der Suche nach einem exklusiven Apartment ist, der sollte unbedingt bei Airbnb.at vorbeischauen.

Artikelbild_Miami_Skyline_Strand

deal-screenshot

ss-miami